Polizei Düren

POL-DN: 030310 -2- Vier Motorradfahrer erhalten Fahrverbot

    Düren (ots) - 030310 -2- Vier Motorradfahrer erhalten Fahrverbot

    Nideggen - Vier Motorradfahrer wurden am Sonntag dabei betroffen, als sie erheblich zu schnell mit ihren Krädern unterwegs waren. Sie erwarten nun Bußgelder und Fahrverbote.

    Der Verkehrsdienst der Polizeiinspektion Düren war am Sonntag auf den Straßen in der Eifel tätig. Als die Beamten am Nachmittag die Geschwindigkeit auf der L 33 bei Nideggen kontrollierten, fielen direkt mehrere Motorradfahrer auf, die zu schnell waren. Ein Mann aus Grevenbroich wurde sogar mit einer Geschwindigkeit von 189 km/h gemessen. Drei weitere Fahrer aus Kerpen und Neuss überschritten mit 174 km/h, 158 km/h und 150 km/h deutlich die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Die vier Kradfahrer erwarten nun Bußgelder in Höhe von 100 Euro bis 375 Euro und die Fahrverbote werden zwischen einem Monat und drei Monaten liegen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: