Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030304 -6- Bonsai-Baum entwendet

Düren (ots)

030304 -6- Bonsai-Baum entwendet
Düren - Über das vergangene Wochenende stahlen unbekannte Täter
einen Bonsai-Baum vom Gelände eines Gartencenters im Gewerbegebiet
"Im großen Tal". Der Baum hat einen Wert von etwa 3.800 Euro.
Der etwa drei Meter große Bonsai-Baum stand bis am
Samstagnachmittag im Eingangsbereichs des Geschäfts in einem
Terracotta-Topf. Die Täter müssen in der Zeit bis zum Montagmorgen
durch Übersteigen des Zaunes auf das Gelände gelangt sein und den
Topf umgekippt haben. Anschließend müssen sie den etwa 130 Kilogramm
schweren Baum mit dem Erdballen bis zur Grundstücksgrenze gezogen und
von dort abtransportiert haben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2003 – 12:12

    POL-DN: 030304 -5- Einbrüche

    Düren (ots) - 030304 -5- Einbrüche Kreis Düren - Durch unbekannte Täter wurden am vergangenen Wochenende fünf Einbrüche und mehrere Einbruchsversuche verübt. Bereits am Samstagabend gegen 21.30 Uhr überraschte ein Hausbewohner in Wollersheim beim Nachhausekommen einen Einbrecher. Er musste ohne Beute fliehen. Am selben Abend gegen 21.45 Uhr bemerkte eine Geschädigte aus Titz, dass in ihr Wohnhaus eingebrochen worden war. Die Täter hatten eine ...

  • 04.03.2003 – 12:10

    POL-DN: 030304 -4- Autofahrer bedroht und ausgeraubt

    Düren (ots) - 030304 -4- Autofahrer bedroht und ausgeraubt Merzenich - Am Rosenmontagabend wurde ein 47 Jahre alter Mann von drei unbekannten Männern mit seinem Auto angehalten, bedroht, geschlagen und beraubt. Der Geschädigte erlitt ein geschwollenes Auge und beklagte einen ausgeschlagenen Zahn. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 47-Jährige aus Merzenich war gegen 20.50 Uhr mit seinem ...

  • 04.03.2003 – 12:07

    POL-DN: 030304 -3- Taxifahrerin geprellt

    Düren (ots) - 030304 -3- Taxifahrerin geprellt Vettweiß - In der Nacht zum Rosenmontag ließ sich ein Unbekannter mit einem Taxi von Köln nach Vettweiß fahren. Nach dem Aussteigen verschwand er, ohne den Fahrpreis in Höhe von 130 Euro bezahlt zu haben. Der Mann war in der Nähe der Kölnarena in das Taxi eingestiegen. Zwei junge Damen hatten ihn zum Taxi begleitet. Während der Fahrt musste sich der ...