Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190517-2-K/BAB/REK Zehn getunte Autos auf Autobahnrastplatz sichergestellt - Fotos

Köln (ots) - Die Autobahnpolizei hat am Donnerstagabend (16. Mai) auf dem Rastplatz Frechen-Süd an der A4 die ...

LPI-J: Randale vor Fußballspiel führte vor Haftrichter

Jena (ots) - Die Landespolizeiinspektion Jena vermeldet im Zusammenhang mit den gestrigen Ausschreitungen von ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

18.04.2019 – 15:07

Polizei Düren

POL-DN: Fahrraddiebe gestoppt

Heimbach (ots)

Am Mittwochmittag gelang es einem aufmerksamen Zeugen in Hasenfeld, zwei Jugendliche vom Diebstahl eines Fahrrads abzuhalten. Sie konnten allerdings entkommen.

Gegen 12:25 Uhr beobachtete ein 30 Jahre alter Zeuge zwei Männer, die sich auf dem Grundstück eines Hauses an der Straße Am Sonnenhang aufhielten. Während einer augenscheinlich "Schmiere" stand, vergriff sich der andere an einem dort abgestellten Rad und wollte dieses mitnehmen. Der Beobachter schrie die beiden jungen Männer an und nahm anschließend die Verfolgung der flüchtenden Beinahe-Diebe auf. Er schaffte es tatsächlich, einen der beiden festzuhalten. Doch als er den Notruf absetzte und die Polizei hinzurief, gelang dem Unbekannten die Flucht.

Die beiden Jugendlichen waren ungefähr 15 bis 17 Jahre alt und hinterließen insgesamt einen eher ungepflegten Eindruck. Einer von ihnen war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose, einem dunklen Kapuzenpullover sowie dunkler Regenjacke. Er hatte dunkles Haar und trug eine Zahnspange.

Die beiden Unbekannten rannten über einen Fußweg in Richtung des Campingplatzes davon. Hinweise auf die Jugendlichen nimmt die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung