Polizei Düren

POL-DN: 030220 -5- Marihuana sichergestellt

    Düren (ots) - 030220 -5- Marihuana sichergestellt

    Düren - Am Dienstagabend stellten Polizeibeamte bei einem 31- jährigen Mann aus Kreuzau etwa 250 Gramm Marihuana und eine kleine Menge Amphetamine sicher.

    Der Mann war den Beamten auf der BAB A 4 wegen seiner rasanten Fahrweise mit seinem Auto aufgefallen. Als er an der Anschlussstelle Düren mit dem Fahrzeug die Autobahn verließ, wurde er angehalten und kontrolliert. In seinem Auto fanden die Beamten dann das Rauschgift. Nach der Kontrolle durfte der Tatverdächtige weiter fahren. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: