Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030204 -7- Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Düren (ots)

030204 -7- Pkw-Fahrerin leicht verletzt
Nörvenich - Montagmittag kam es auf der Dürener Straße in Ortsteil
Binsfeld zum Zusammenstoß zweier Pkw, wobei eine 40-jährige Fahrerin
aus Nörvenich leicht verletzt wurde. Sie musste mit dem RTW zur
ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An den
Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 5.000 Euro. Über den
Unfallhergang machen die Beteiligten abweichende Angaben.
Nach eigenen Angaben befuhr ein 42-jähriger Mann aus Düren gegen
12.05 Uhr mit seinem Pkw die Dürener Straße von Frauwüllesheim nach
Düren. Als er sich der Einmündung der Pfarrer-Forst-Straße näherte,
fuhr von der dortigen Busspur die 40-Jährige mit ihrem Pkw über seine
Fahrspur auf die Gegenfahrbahn, um zu wenden. Der 42-Jährige konnte
nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen ihren Pkw. Dieser
wurde herumgeschleudert und kam auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum
Stillstand.
Die 40-jährige Fahrerin streitet eine Wendeabsicht ab. Nach ihren 
Angaben beabsichtigte fuhr sie etwa 20 Meter vor der Unfallstelle 
vom dortigen Lebensmittelgeschäft ab und beabsichtigte an der 
Einmündung der Pfarrer-Forst-Straße nach links in diese 
einzubiegen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.02.2003 – 12:06

    POL-DN: 030204 -6- Pkw im Straßengraben

    Düren (ots) - 030204 -6- Pkw im Straßengraben Nörvenich - Ein Pkw-Fahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Der 42 Jahre alte Mann aus Nörvenich war gegen 20.55 Uhr mit seinem Wagen auf der B 477 von Nörvenich in Richtung Blatzheim unterwegs. Am Ende einer lang gezogenen Linkskurve kam er auf ...

  • 04.02.2003 – 12:04

    POL-DN: 030204 -5- Autos mit Fußtritten beschädigt

    Düren (ots) - 030204 -5- Autos mit Fußtritten beschädigt Düren - Durch die Mithilfe eines Zeugen konnten am Montagabend drei Personen schnell gefasst werden, nachdem sie im Stadtteil Birkesdorf Fahrzeuge beschädigt hatten. Ein Anwohner der Akazienstraße bemerkte gegen 20.00 Uhr drei Personen, die sich an insgesamt zehn Fahrzeugen zu schaffen machten. Er bemerkte, wie sie mit Füßen gegen die Autos ...

  • 04.02.2003 – 12:02

    POL-DN: 030204 -4- Brand in Zahnarztpraxis

    Düren (ots) - 030204 -4- Brand in Zahnarztpraxis Düren - In der Nacht zu Montag, gegen 03.50 Uhr, bemerkte der Hausmeister eines fünfgeschossigen Wohn- und Geschäftshauses in der Dürener Fußgängerzone beißenden Qualm. Er suchte die Wohnung und die Kellerräume nach einem Brandort ab, konnte jedoch keinen feststellen. Er verständigte vorsorglich die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen drang aus einer ...