Polizei Düren

POL-DN: 030204 -7- Pkw-Fahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 030204 -7- Pkw-Fahrerin leicht verletzt

    Nörvenich - Montagmittag kam es auf der Dürener Straße in Ortsteil Binsfeld zum Zusammenstoß zweier Pkw, wobei eine 40-jährige Fahrerin aus Nörvenich leicht verletzt wurde. Sie musste mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 5.000 Euro. Über den Unfallhergang machen die Beteiligten abweichende Angaben.

    Nach eigenen Angaben befuhr ein 42-jähriger Mann aus Düren gegen 12.05 Uhr mit seinem Pkw die Dürener Straße von Frauwüllesheim nach Düren. Als er sich der Einmündung der Pfarrer-Forst-Straße näherte, fuhr von der dortigen Busspur die 40-Jährige mit ihrem Pkw über seine Fahrspur auf die Gegenfahrbahn, um zu wenden. Der 42-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen ihren Pkw. Dieser wurde herumgeschleudert und kam auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stillstand.

Die 40-jährige Fahrerin streitet eine Wendeabsicht ab. Nach ihren Angaben beabsichtigte fuhr sie etwa 20 Meter vor der Unfallstelle vom dortigen Lebensmittelgeschäft ab und beabsichtigte an der Einmündung der Pfarrer-Forst-Straße nach links in diese einzubiegen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: