Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in einen Tabakladen

Nörvenich (ots)

In der Nacht zu Dienstag, gegen 03:10 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Tabakladen im Gewerbepark in Nörvenich. Sie hebelten gewaltsam ein Seitenfenster auf und gelangten so in die Innenräume. Das unmittelbare Auslösen der Alarmanlage und Vernebelung des Verkaufsraumes trieben die Täter aber offensichtlich in die Flucht. Ob dabei Diebesgut erlangt wurde, konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.01.2019 – 14:18

    POL-DN: Zwei schwer Verletzte beim Verkehrsunfall

    Niederzier-Selhausen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen und einem hohen Sachschaden kam es am Sonntagabend in Niederzier-Selhausen. Ein 67-Jähriger aus Jülich befuhr gegen 21:25 Uhr mit seinem Pkw die Römerstraße aus Richtung Düren in Fahrtrichtung Jülich. Nach Passieren des Ortseinganges überholte er zunächst ein vor ihm fahrendes Auto und fuhr anschließend, aus bislang ...