Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030121 -6- Kradfahrer gegen Linienbus

Düren (ots)

030121 -6- Kradfahrer gegen Linienbus
Düren - Weil ein Kradfahrer die Vorfahrt eines Linienbusses
missachtete, kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf der
Valencienner Straße. Er wurde dabei verletzt und musste mit einem in
ein Krankenhaus transportiert werden.
Der 24-jährige Kradfahrer aus Düren wollte mit seinem Fahrzeug
gegen 18.10 Uhr ein Tankstellengelände verlassen und nach links auf
die Valencienner Straße in Richtung Langerwehe einbiegen. Als er
losfuhr und die Entfernung zu einem Bus unterschätzte, wurde er von
dem Linienbus angefahren, der auf der Valencienner Straße in Richtung
stadteinwärts unterwegs war. Der 52 Jahre alte Busfahrer aus Inden
konnte den Zusammenstoss nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen
entstand nur ein geringer Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2003 – 12:37

    POL-DN: 030121 -5- Rollerfahrer angefahren

    Düren (ots) - 030121 -5- Rollerfahrer angefahren Düren - Am Montagmorgen wurde ein 36 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Monschauer Straße leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.500 Euro. Der 36-Jährige aus Merzenich war gegen 10.50 Uhr mit seinem Zweirad auf der Monschauer Straße stadtauswärts ...

  • 21.01.2003 – 12:36

    POL-DN: 030121 -4- Automarder auf frischer Tat gestellt

    Düren (ots) - 030121 -4- Automarder auf frischer Tat gestellt Düren - Zur Bekämpfung von Diebstählen aus und von Fahrzeugen wurden am Montagnachmittag auch die Parkplätze am "Haus der Stadt" und am "Comet-Cinema" durch Beamte der Polizeiinspektion Düren observiert. Es gelang ihnen, einen 22-jährigen Mann aus Düren festzunehmen, als er gerade ein Auto aufgebrochen hatte. Gegen 15.20 Uhr fiel den Beamten ...

  • 21.01.2003 – 12:34

    POL-DN: 030121 -3- Stadtverwaltung und Polizei gegen "Wildes" Parken

    Düren (ots) - 030121 -3- Stadtverwaltung und Polizei gegen "Wildes" Parken Düren - Bei einer gemeinsamen Kontrollmaßnahme des Ordnungsamtes der Stadt Düren und der Polizeiinspektion Düren in der Nacht zum vergangenen Sonntag im Bereich einer Diskothek im Stadtteil Merken wurden viele Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung und sonstiger ordnungsbehördlicher Vorschriften festgestellt. Weil es in der ...