Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020625 -3- (Düren) Ladendiebe festgenommen

Düren (ots)

020625 -3- (Düren) Ladendiebe festgenommen
Düren - Montagabend, gegen 18.50 Uhr, beobachtete ein Detektiv eines 
SB-Kaufhauses in der Wirtelstraße zwei männliche Tatverdächtige, die 
gemeinsam ein Paar Schuhe in den Auslagen entwendet hatten. Nach der 
Tatausführung wurden das Duo vom Detektiv gestellt. Dabei wurde 
festgestellt, dass diese eine Plastiktasche mit weiteren 
Bekleidungstücken mitführten, die allesamt neuwertig und mit 
Preisschildern versehen waren. Die mitgeführten Gegenstände wurden 
von der Polizei sichergestellt, da diese offensichtlich aus 
Diebstählen stammten. Die beiden Tatverdächtigen, ein 44- und ein 51-
Jähriger Asylbewerber aus Düren, wurden vorläufig festgenommen und 
zur Hauptwache in Düren verbracht. Nach der Vernehmung wurden sie 
entlassen.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2002 – 11:38

    POL-DN: 020625 -2- (Jülich) Unfallflucht

    Düren (ots) - 020625 -2- (Jülich) Unfallflucht Jülich - Wie erst jetzt angezeigt, hatte der Geschädigte am Freitag, gegen 07.30 Uhr, seinen Pkw, auf der Dr. Weyer-Straße, gegenüber Hausnummer 16 geparkt. Als er gegen 17.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er am linken vorderen Kotflügel frische Unfallschäden fest. Der Sachschaden wurde 1 000 EUR geschätzt. Der Verursacher hatte sich ...

  • 25.06.2002 – 11:37

    POL-DN: 020625 -1- (Linnich) Parkender Pkw beschädigt - Unfallflucht

    Düren (ots) - 020625 -1- (Linnich) Parkender Pkw beschädigt - Unfallflucht Linnich - Montagabend, gegen 18.10 Uhr, parkte die Geschädigte ihren Pkw, grüner VW Sharan, vor dem Haus, Brachelener Straße 8, weil sie dort schwere Gegenstände auszuladen hatte. Einige Minuten später meldete sich ein Zeuge bei ihr, der beobachtete hatte, wie ein ...

  • 24.06.2002 – 12:54

    POL-DN: 020624 -10- (Düren) In Verkehrskontrolle geraten

    Düren (ots) - 020624 -10- (Düren) In Verkehrskontrolle geraten Düren - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Sonntag, gegen 01.55 Uhr, wurde ein 41-Jähriger aus Celle mit seinem Pkw in der Kreuzstraße angehalten. Bei der Überprüfung wurde in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,69 mg/l. Auf der Hauptwache in Düren wurde ...