Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020130 - 0118 Gutleutviertel: Wohnungsbrand.

Frankfurt (ots)

In Abwesenheit der Wohnungsmieter kam es am 30.
Januar 2002 gegen  11.15 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung in der 
Hafenstraße. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden in Höhe von 
etwa 15.000  Euro. Zeugen hatten Rauchentwicklung bemerkt und die 
Rettungskräfte  alarmiert. Vermutliche Ursache des Brandes könnte 
ein technischer  Defekt in der Verkabelung des Verteilerkastens im 
Flur gewesen sein.  Die Brandursachenermittlung dauert an. Personen 
wurden durch das  Feuer nicht verletzt. (Manfred Füllhardt/-8015).
Bereitschaftsdienst:  Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Bilddateien im Internet unter:

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.01.2002 – 14:12

    POL-F: 020130 - 0117 Höchst: Gefährliche Körperverletzung.

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 29. Januar 2002, gegen 20.10 Uhr wurde eine Funkstreife des 17. Polizeireviers zu einem Einsatz in die Windthorststraße gerufen. Wie später ermittelt werden konnte, hatte sich wenige Minuten zuvor ein 35jähriger zusammen mit seiner Frau in der dortigen gemeinsamen Wohnung befunden. Als es klingelte, trat der 35jährige vor die Haustür und sah sich einem ihm bekannten ...

  • 30.01.2002 – 14:11

    POL-F: 020130 - 0116 Sachsenhausen: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

    Frankfurt (ots) - Beamten einer Funkstreife des 9. Polizeireviers fiel am Dienstag, dem 29. Januar 2002, gegen 14.50 Uhr in der Diesterwegstraße eine Person auf, die langsam an geparkten Fahrzeugen vorbeiging und in diese hineinschaute. Als der Mann bemerkte, daß er durch die Polizei beobachtet wurde, ging er zügig in Richtung des Schweizer Platzes ...