Polizei Düren

POL-DN: 030121 -5- Rollerfahrer angefahren

    Düren (ots) - 030121 -5- Rollerfahrer angefahren

    Düren - Am Montagmorgen wurde ein 36 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Monschauer Straße leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.500 Euro.

    Der 36-Jährige aus Merzenich war gegen 10.50 Uhr mit seinem Zweirad auf der Monschauer Straße stadtauswärts unterwegs. Als er wegen eines wartenden Linksabbiegers sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen musste, übersah dies ein 72 Jahre alter Mann aus Düren. Er fuhr mit seinem Pkw auf den Roller auf, wobei der Rollerfahrer leicht verletzt wurde.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: