Polizei Düren

POL-DN: 030120 -9- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030120 -9- Radfahrer leicht verletzt

    Düren - Ein 49 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

    Der Mann aus Düren befuhr mit seinem Fahrrad gegen 07.30 Uhr die Valencienner Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit dem Kommgartenweg hatte er sich zum Linksabbiegen eingeordnet. Da die Ampel für seine Fahrtrichtung auf Rotlicht umgeschlagen war, wollte er über die dortige Fußgängerfurt in Richtung Kommgartenweg abbiegen. Dabei wurde er von einer 26-jährigen Autofahrerin aus Aachen auf der Busspur erfasst und verletzt, die mit ihrem Pkw in Gegenrichtung unterwegs war. Sie versuchte über die dortige Busspur an den in einer Fahrzeugschlange befindlichen Fahrzeugen rechts vorbeizufahren.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: