Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (798) Carportbrand greift auf Wohnhaus über

Göttingen (ots)

Groß-Schneen (lü) Beim Brand in Groß Schneen (Kreis Göttingen) ist 
heute Morgen, 21.09.02, ein Schaden von etwa 160.000 Euro 
entstanden. Menschen kamen nicht zu schaden.
Das Feuer waraugenscheinlich an einem Carport entstanden, unter dem 
ein Auto abgestellt war. Die Flammen griffen dann auf das 
angrenzende Wohnhaus über. Ein Nachbar hatte gegen 02.15 Uhr Flammen 
im Carport entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Zum Zeitpunkt des 
Brandes hielt sich niemand im Haus auf. Die Ursache ist ungeklärt. 
Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 20.09.2002 – 20:20

    POL-GOE: (797) Unfall am Stauende: Kradfahrerin eingeklemmt

    Göttingen (ots) - Göttingen (lü) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 in bei Göttingen ist heute Abend, 20.09.02, gegen 17.10 Uhr, eine 39- jährige Motorrad-Fahrerin aus Hamburg eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Richtung Süden fahrende Frau war aus bisher ungeklärter Ursache an einem Stauende auf einen langsam voraus fahrenden VW-Bus aufgefahren, aus ihrem Sitz gehoben und durch die ...

  • 20.09.2002 – 14:56

    POL-GOE: (796) Autoaufbrecher mit Wodkaflasche

    Göttingen (ots) - Göttingen (lü) Ein 33-Jähriger ist gestern, 19.09.02, gegen 17 Uhr festgenommen worden, nachdem er in der Leibnitzstraße versucht haben soll, ein Auto aufzubrechen. Weil der Verdächtige stark alkoholisiert war, musste er seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen. Zeugen hatten den Mann beobachtet, als er versuchte, mit einer Wodka- Flasche die Windschutzcheibe eines geparkten PKW ...