Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim-Quadrath Feuer in Möbelgeschäft

    Erftkreis (ots) - In Bergheim-Quadrath brach in der vergangenen Nacht in einem auf der Fischbachstraße gelegenen Möbelhaus Feuer aus. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird mit ca. 20 000 Euro beziffert. Um 1.28 Uhr hatte eine Taxifahrerin den Rettungseinsatz veranlasst. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte wurde festgestellt, dass der Brand in einem Nebenraum des Geschäfts ausgebrochen war. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: