Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf der Abbiegespur geparkt und eingeschlafen.

Jülich (ots)

Ein 50-jähriger, stark angetrunkener Verkehrsteilnehmer wurde offensichtlich auf der Heimfahrt von Müdigkeit übermannt und parkte seinen Pkw in Jülich auf der B 56, Zufahrt zur Vogelstange, auf der Abbiegespur. Andere Verkehrsteilnehmer wurden auf die gefährliche Situation aufmerksam und verständigten die Polizei. Nachdem auch ein Atemalkoholtest vor Ort -auf Grund der Alkoholisierung- nicht mehr möglich war, erfolgte auf der Wache eine Blutprobenentnahme. Der Führerschein verblieb bei der Polizei, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.11.2018 – 06:05

    POL-DN: Halloween 2018 im Kreis Düren - erste polizeiliche Bilanz

    Kreis Düren (ots) - Wie in den vergangenen Jahren wurde die Polizei im Kreis Düren zu vielen Einsätzen gerufen, die in den meisten Fällen mit Unfug und Ruhestörungen, aber auch mit zu lauten Halloween-Partys, zu tun hatten. So kam es in einigen Fällen zu Eierwürfen gegen Häuser und andere Gegenstände oder auch zu Zündungen von Böller, die jedoch nicht in Sachbeschädigungen mündeten. Bei Halloween Partys kam ...

  • 31.10.2018 – 13:29

    POL-DN: Fußgängerin von Auto angefahren - schwer verletzt

    Jülich (ots) - Beim Überqueren der Breslauer Straße wurde am Dienstagabend eine Fußgängerin von einem Pkw angefahren. Ein Zeuge brachte sie kurzerhand selbst mit einem Rollstuhl ins nahegelegene Krankenhaus. Um 19:39 wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden an der Kreuzung Kurfürstenstraße/ Breslauer Straße informiert. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, wurden sie von der ...

  • 31.10.2018 – 13:29

    POL-DN: Am Unfall beteiligte Radfahrerin gesucht

    Jülich (ots) - In Jülich kam es am Dienstag zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einer Fußgängerin. Die Radlerin flüchtete anschließend von der Unfallstelle und wird nun von der Polizei gesucht. Eine 45 Jahre alte Frau aus Jülich war gegen 14:18 Uhr fußläufig auf dem Geh- und Radweg entlang der Kurfürstenstraße in Richtung Kölnstraße unterwegs, als sie plötzlich mit einer Radfahrerin ...