Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Während des Urlaubs eingebrochen

POL-DN: Während des Urlaubs eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Rölsdorf (ots)

Eingebrochen wurde in ein Einfamilienhaus in der Flurstraße in Düren-Rölsdorf in der Zeit von Montag, 15:30 Uhr auf Dienstag, 08:45 Uhr.

Während sich der Bewohner in Urlaub befand, hebelten der oder die unbekannten Täter die rückseitig gelegene Terrassentür auf und gelangten so in die Wohnräume des Hauses. Dort betraten sie sämtliche Räumlichkeiten und durchwühlten diverse Schränke. Was genau entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro beziffert.

Eine Bekannte des Geschädigten, die in seiner Abwesenheit nach dem Rechten schauen wollte, bemerkte den Einbruch und verständigte sofort die Polizei.

Die Beamten haben Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeileitstelle unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2018 – 14:48

    POL-DN: Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis mit Pkw unterwegs

    Düren (ots) - Einen Sachschaden von geschätzten 6000 Euro verursachte am Montagabend ein 35 Jahre alter Autofahrer aus Jülich. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Eine 50-jährige Frau aus Kerpen befuhr am Montag in Arnoldsweiler die Bürgewaldstraße in Richtung Arnoldusstraße. Kurz nach 18:00 Uhr kam ihr ein Bus entgegen. Da auf ihrer Fahrspur am rechten Fahrbahnrand ein Pkw parkte, stoppte die 32-Jährige ihren ...

  • 16.10.2018 – 14:46

    POL-DN: Rollerfahrer nach Kollision schwerverletzt

    Kreuzau (ots) - Am Montagabend kam es in der Trankgasse zu einem Unfall, bei dem ein Rollerfahrer in einer Kurve frontal mit einem Kleintransporter zusammenstieß. Der Fahrer des Rollers wurde schwerverletzt. Gegen 18:05 Uhr befuhr ein 55 Jahre alter Mann aus Richtung Gereonstraße kommend in Fahrtrichtung Kreuzau-Thum die Trankgasse. Diese Gasse in Kreuzau-Broich ist eine schmale Straße ohne Leitlinien. In einer ...

  • 16.10.2018 – 14:44

    POL-DN: Räuberischer Diebstahl durch siebenköpfige Gruppe

    Düren (ots) - Zum Diebstahl einer Geldbörse kam es am Freitag, gegen 15:20 Uhr, im Stadtcenter in Düren. Die Geschädigte war dabei offenbar von einer siebenköpfigen Gruppe bedrängt und bestohlen worden. Eine 35-jährige Frau aus Vettweiß hatte vor dem Besuch des Einkaufzentrums Bargeld bei einem Geldinstitut abgehoben. Dieses verstaute sie in ihrer Geldbörse, welche wiederum in einer Tasche ins untere Fach ihres ...