Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021219 -3- Haschisch und Marihuana sichergestellt

Düren (ots)

021219 -3- Haschisch und Marihuana sichergestellt
Düren - Bei einem 20 Jahre alten Mann fanden Beamte des
Bundesgrenzschutzes am Mittwochabend am Hauptbahnhof Düren Haschisch
und Marihuana. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und das
Rauschgift wurde sichergestellt.
Der 20-Jährige aus Kall hatte gegen 19.15 Uhr am Bahnhof Düren den
Regionalzug aus Richtung Aachen verlassen. Als er im Personentunnel
durch zwei Beamte des Bundesgrenzschutzes überprüft werden sollte,
flüchtete er nach Aushändigung seines Personalausweises in Richtung
Nordausgang. Die Beamten nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten
den Mann in der Alten Jülicher Straße stellen, als er gerade eine
Papiertüte in eine dort stehende Mülltonne warf. Die aufmerksamen
Polizisten fanden in der Papiertüte ca. 109 Gramm Haschisch, ca. 115
Gramm Marihuana und eine kleine Menge Amphetamine. In seiner
Vernehmung gab der Mann an, dass er das Rauschgift am Nachmittag in
den Niederlanden erworben hatte. Er wurde nach seiner Vernehmung aus
dem Polizeigewahrsam entlassen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2002 – 11:41

    POL-DN: 021219 -2- Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - 021219 -2- Einbrecher überrascht Langerwehe - Am Mittwochabend wurde ein Einbrecher bei dem Versuch, in ein Wohnhaus in Jüngersdorf einzubrechen, vom Hausbesitzer überrascht. Dem Täter gelang es, unerkannt zu entkommen. Der Besitzer eines Hauses in der Straße "Auf dem Feldchen" kam gegen 18.30 Uhr nach Hause. Als er das Haus betrat, bemerkte er verdächtige Geräusche an der Terrassentüre. ...

  • 19.12.2002 – 11:40

    POL-DN: 021219 -1- Einbrüche in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 021219 -1- Einbrüche in Mehrfamilienhaus Aldenhoven - In zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Niedermerzer Straße wurden am Mittwochabend Einbrüche verübt. Bei einem der Einbrüche wurden die Täter gestört und mussten fliehen. Eine Bewohnerin einer Parterrewohnung hörte gegen 19.45 Uhr ein klirrendes Geräusch aus ihrem Kinderzimmer. Als sie im Zimmer nachschaute, sah sie einen ...

  • 18.12.2002 – 11:47

    POL-DN: 021218 -8- Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

    Düren (ots) - 021218 -8- Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall Vettweiß - Am Dienstagnachmittag kam es auf der L 264 vor der Ortseinfahrt Kelz zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer verletzt. Er wurde zur ambulanten ärztlichen Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Der 20-jährige Mann aus Niederzier war mit seinem Pkw gegen 15.10 Uhr auf der Fahrt über die L ...