Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021216 -5- Langfinger griffen zu

Düren (ots)

021216 -5- Langfinger griffen zu
Kreis Düren - Wenn auch für den Einzelhandel das Weihnachtsgeschäft 
nur mäßig ist, die Langfinger haben Hochkonjunktur! So auch am 
vergangenen Samstag: Innerhalb weniger Stunden hatten sie vier 
Portemonnaies gezogen. Opfer waren in der Dürener Wirtelstraße eine 
40-jährige Frau aus Düren sowie zwei Seniorinnen im Alter von 67 und 
70 Jahren, beide aus Düren. 
In der Jülicher Kölnstraße war eine 30-jährige Frau aus Aldenhoven 
die Bestohlenen.
Neben dem Verlust des Bargeldes sind auch der Verlust von EC- und 
Kreditkarten sowie persönliche Dokumente zu beklagen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2002 – 12:39

    POL-DN: 021216 -4- X-Mas-Party in der Stadthalle

    Düren (ots) - 021216 -4- X-Mas-Party in der Stadthalle Düren - Am vergangenen Samstagabend fand in der Dürener Stadthalle eine X-Mas-Party statt. Gegen 21.15 Uhr kam es auf dem Vorplatz zu einer Rangelei zwischen mehreren Personen. Als ein 17-Jähriger aus Düren schlichtend eingreifen wollte, erhielt er von einem 19-Jährigen aus Düren mehrere Faustschläge ins Gesicht. Hierdurch wurde er am Auge so stark ...

  • 16.12.2002 – 12:37

    POL-DN: 021216 -3- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 021216 -3- Wohnungseinbrüche Langerwehe - Am vergangenen Samstag kam es im Bereich der Straße "Schafenberg" zu vier Wohnungseinbrüchen, bei denen die unbekannten Täter Bargeld erbeuteten. Zuvor hatten sie gewaltsam Zimmerfenster oder die Terrassentüren geöffnet. Bereits am Freitag hatten unbekannte Täter bei einem Wohnungseinbruch in der Johannes-Haack-Straße Bargeld ...

  • 16.12.2002 – 12:36

    POL-DN: 021216 -2- Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - 021216 -2- Geschäftseinbrüche Düren - Am vergangenen Wochenende kam es im Stadtgebiet Düren zu mehreren Geschäftseinbrüchen, bei denen die Täter Bargeld, Schmuck, CD's, Videofilme, Zigaretten und Spirituosen erbeuteten. In der Van-der-Giese-Straße wurde von unbekannten Tätern an einem Geschäft die Glasscheibe des Frontfensters eingeschlagen. Aus dem Innenraum entwendeten sie Bargeld, ...