Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

21.08.2018 – 13:30

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Restaurant

Hürtgenwald (ots)

Eine böse Überraschung erlebte die Besitzerin eines Restaurants in der Oberstraße in Gey am Montagmorgen. Unbekannte Täter waren auf der Suche nach verwertbarem Diebesgut in ihr Speiselokal eingedrungen.

Die Einbrecher hatten zwischen Sonntag, 23:20 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr, ein vorderseitiges Fenster gewaltsam geöffnet. Durch dieses waren sie in die Räumlichkeiten eingestiegen, die sie dann durchsuchten. Mit einem Kassencomputer, einem CD-Player und einer Mikrowelle flüchteten sie schließlich durch das Küchenfenster in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21 949-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung