Polizei Düren

POL-DN: 021206 -8- Unfall beim Linksabbiegen

    Düren (ots) - 021206 -8- Unfall beim Linksabbiegen

  Linnich - Zwei Personen wurden am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortschaft Hottorf leicht verletzt.

  Eine 22-jährige Frau aus Düren befuhr gegen 18.30 Uhr mit ihrem Pkw die L 226 in Fahrtrichtung Linnich und wollte kurz hinter der Ortschaft Hottorf nach links in die L 366 in Richtung Jülich abbiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang eines Pkw eines 43 Jahre alten Mannes aus Jüchen, der ihr entgegen kam. Bei dem Zusammenstoss der Fahrzeuge wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt. Die 22- Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: