Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine Person nach Auffahrunfall verletzt

Düren (ots)

Durch Unaufmerksamkeit eines 58 Jahre alten Fahrers eines Lieferwagens aus Düren kam es am Samstagmittag zu einem Auffahrunfall auf der Euskirchener Straße.

An der Kreuzung Euskirchener Straße/Römerstraße warteten vor einer Rotlicht zeigenden Ampel in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz ein unbekannter Pkw, dahinter ein 65 Jahre alter Dürener in seinem Auto. Als die Lichtzeichenanlage auf Grün wechselte, reagierte der Fahrer des ersten Wagens nicht. Daraufhin hupte der 65-Jährige. Kurz danach spürte er einen Aufprall. Der hinter ihm befindliche 58-Jährige war nach eigenen Worten unaufmerksam gewesen und dachte, das Hupen sei eine Aufforderung an ihn, loszufahren. Er fuhr an und auf das vordere Fahrzeug auf.

Der Geschädigte wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt, seine 63 Jahre alte Beifahrerin mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.07.2018 – 14:15

    POL-DN: Pkw landet im Straßengraben

    Niederzier (ots) - Offensichtlich führte ein medizinischer Notfall eines 29 Jahre alten Autofahrers aus Jülich am Samstagmorgen zu einem Alleinunfall auf der B 56 in Huchem-Stammeln. Ein aus Richtung Selhausen kommende Pkw-Fahrer bemerkten an der Ortseinfahrt Huchem-Stammeln, dass der 29-Jährige im Wagen vor ihnen offensichtlich Probleme hatte. Das Fahrzeug fuhr in Schlangenlinien, überfuhr dabei auch zwei ...

  • 16.07.2018 – 14:15

    POL-DN: Brände im Kreis Düren

    Düren/Niederzier/Jülich/Inden/Heimbach (ots) - Aufgrund der starken Trockenheit der letzten Tage und Wochen, besteht derzeit im Kreisgebiet erhöhte Brandgefahr. Die Polizei bittet deshalb um besondere Vorsicht, denn auch am Wochenende hielten zahlreiche Brände die Polizei und Feuerwehr in Atem. Auf einem Firmengelände auf der Kreuzauer Straße in Düren-Krauthausen geriet am Freitag ein Papierlager, vermutlich durch Selbstentzündung, in Brand. Zwei Papierballen wurden ...

  • 16.07.2018 – 14:15

    POL-DN: Mit Pistole gedroht und Geldbörse geraubt

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen wurde eine Fußgängerin von einem unbekannten Mann mit einer Waffe bedroht. Er forderte die Herausgabe ihrer Geldbörse. Gegen 06:20 Uhr war die Frau, eine 43-jährige Dürenerin, zu Fuß auf der Roonstraße Richtung Krankenhaus unterwegs. Aus Richtung Scharnhorststraße kam ihr ein Unbekannter entgegen. Im Vorbeigehen hielt der Mann die Dürenerin am Arm fest und forderte deren ...