Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw prallte gegen Hauswand

Kreuzau (ots)

Vermutlich ein internistischer Notfall führte am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Häuser beschädigt wurden. Der Verursacher wurde in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau befuhr gegen 16:40 Uhr die Hauptstraße aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Düren. Plötzlich fiel der Senior nach eigenen Worten in einen Sekundenschlaf. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Häuserwand. Die herbei gerufene Besetzung eines Rettungswagens versorgte den 72-Jährigen. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus transportiert, wo er stationär verbleiben musste. Sein Fahrzeug war erheblich beschädigt und wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Die Löschgruppe der Feuerwehr Kreuzau beseitigte die Trümmer auf dem Gehweg.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 21500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2018 – 13:30

    POL-DN: Mehrere Fahrradfahrer verletzt

    Kreis Düren (ots) - Im Laufe des Dienstags und am Mittwochmorgen wurde die Polizei zu drei Verkehrsunfällen gerufen, bei denen Radfahrer gestürzt waren und zum Teil schwer verletzt wurden. Am Dienstagmorgen, kurz vor 11:00 Uhr, war ein 37 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Fahrrad auf der Straße Hinter dem Hof in Kreuzau-Leversbach unterwegs. In Höhe einer dortigen Bushaltestelle kam der Radler auf der kurvigen ...

  • 11.07.2018 – 13:30

    POL-DN: Diebstahl aus Lagerräumen

    Düren (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen in die Lagerräume eines Betriebs in der Diestelrather Straße ein. Sie entwendeten Werkzeuge und Elektrogeräte. Die Einbrecher verschafften sich zwischen Sonntag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 07:00 Uhr, über den das Grundstück umgebenden Zaun Zutritt zu dem Gelände. Anschließend öffneten sie gewaltsam mehrere Fenster zum als Lager genutzten Gartenhaus und zu einem weiteren Lagergebäude. ...

  • 11.07.2018 – 13:30

    POL-DN: Überholmanöver in der Kurve

    Nideggen (ots) - Durch einen entgegen kommenden Pkw wurde am Dienstagmittag ein Autofahrer gezwungen, nach rechts auszuweichen. Sein Wagen wurde dadurch beschädigt. Nach dem anderen Fahrzeug wird nun gesucht. Gegen 13:40 Uhr befuhr ein 56-Jähriger aus Heimbach mit seinem Pkw die L 249 aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Abenden. In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm ein Traktor samt Anhänger entgegen. ...