Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Linnich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag im Bereich der Ortslage Körrenzig ereignete, wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 4800 Euro.

Zu dem Unfall kam es am Montag gegen 11:45 Uhr. Eine 63 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich befuhr den Körrenziger Weg aus Richtung Brachelen kommend in Fahrtrichtung B 57. Auf diese beabsichtigte sie nach links in Richtung Wiesenstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen 34-jährigen Indener, der auf seinem Kleinkraftrad von der Wiesenstraße kommend in Richtung Erkelenzerstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten als Folge im Einmündungsbereich. Hierbei wurde der 34-Jährige leicht verletzt. Nach einer Erstbehandlung vor Ort wurde er mit dem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2018 – 14:43

    POL-DN: Insekt im Auge führte zu Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Zwei verletzte Personen und ca. 25000 Euro Schaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der K 27 in Lendersdorf ereignete. Ein 73 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler befuhr kurz nach 18:00 Uhr die K 27 in Fahrtrichtung Kufferath. Plötzlich flog ihm, so der 73-Jährige, durch das geöffnete Seitenfenster ein Insekt ins Auge und er konnte kurzzeitig nichts mehr sehen. Daher ...

  • 10.07.2018 – 14:06

    POL-DN: Passant mit Softair Pistole beschossen - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Verletzungen trug ein 50-jähriger Dürener davon, als ein bislang Unbekannter vermutlich mit einer Softair Pistole auf ihn schoss. Gegen 07:20 Uhr hielt sich der Mann mit seiner weiblichen Begleitung auf einer Grünfläche in Höhe der Hausnummer 22-24 am Friedrich-Ebert-Platz auf. Beide vernahmen plötzlich zwei zischende Geräusche. Der Mann spürte ...