Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Insekt im Auge führte zu Verkehrsunfall

Düren (ots)

Zwei verletzte Personen und ca. 25000 Euro Schaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der K 27 in Lendersdorf ereignete.

Ein 73 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler befuhr kurz nach 18:00 Uhr die K 27 in Fahrtrichtung Kufferath. Plötzlich flog ihm, so der 73-Jährige, durch das geöffnete Seitenfenster ein Insekt ins Auge und er konnte kurzzeitig nichts mehr sehen. Daher hielt er mitten auf der Fahrbahn an. Eine ihm folgende 19 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe zog links an dem stehenden Wagen vorbei. Die in ihrem Auto folgende 33-jährige aus Kreuzau sah das Ausweichen der Langerweherin und bremste ihr Fahrzeug ab. Dies bemerkte der nach ihr fahrende 34 Jahre alte Kreuzauer zu spät. Obwohl er noch ein Bremsmanöver einleitete prallte er auf den Pkw der 33-Jährigen und schob diesen auf das Kfz des Eschweilers. Bei der Kollision wurden die beiden Personen aus Kreuzau verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Die auslaufenden Betriebsstoffe streute die Feuerwehr Düren ab. Während der Unfallaufnahmen war die Unfallörtlichkeit einseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2018 – 14:06

    POL-DN: Passant mit Softair Pistole beschossen - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Verletzungen trug ein 50-jähriger Dürener davon, als ein bislang Unbekannter vermutlich mit einer Softair Pistole auf ihn schoss. Gegen 07:20 Uhr hielt sich der Mann mit seiner weiblichen Begleitung auf einer Grünfläche in Höhe der Hausnummer 22-24 am Friedrich-Ebert-Platz auf. Beide vernahmen plötzlich zwei zischende Geräusche. Der Mann spürte ...

  • 10.07.2018 – 14:03

    POL-DN: Erneut Wohnwagen gestohlen

    Vettweiß (ots) - Bislang unbekannten Tätern gelang es am Wochenende, einen Wohnwagen von einem Parkplatz in Gladbach zu entwenden. Das Fehlen des Campers fiel am Montagmorgen gegen 06:40 Uhr auf. Zuletzt gesehen wurde das Gefährt am Samstag, den 07.07.2018, als es noch auf dem Abstellplatz an der Straße Im Buschfeldchen/Petrusstraße stand. Hinweise auf den oder die Diebe liegen noch nicht vor, werden von der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 aber jederzeit ...