Polizei Düren

POL-DN: 021122 -2- Einbruch in Jugendtreff

    Düren (ots) - 021122 -2- Einbruch in Jugendtreff

  Düren - Am Donnerstagnachmittag wurde festgestellt, dass in der Nacht in die Räume des Jugendtreffs in der Friedrichstraße eingebrochen worden war. Es wurden ein DVD-Player der Marke Thompson, ein Verstärker der Marke Pioneer und zwei Lautsprecherboxen entwendet.

  Der oder die unbekannten Täter waren offenbar mit einem Generalschlüssel in das Gebäude gelangt. Innen hebelten sie eine Holztür auf und konnten die Räume des "Jugendtreffs für junge Aussiedler" betreten. Nachdem sie die Elektrogeräte an sich genommen hatten, verließen sie offenbar durch ein von innen geöffnetes Fenster den Tatort. Möglicherweise wurde die Beute mit einem Auto abtransportiert, da in der Nähe des Gebäudes frische Reifenspuren festgestellt wurden.

  Bereits vor drei Wochen war in die selben Räumlichkeiten eingebrochen und ebenfalls eine Stereoanlage gestohlen worden.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: