Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorsicht bei der Parkplatzsuche

Nideggen (ots)

Auf dem Parkplatz eines Discounters an der Thumer Linde kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 48 Jahre alte Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 12:00 Uhr befuhr ein 47-jähriger Autofahrer aus Düren den Parkplatz des Supermarktes. Auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit bewegte der Mann sein Fahrzeug auch einige Meter im Rückwärtsgang. Hierbei übersah er die 48-Jährige aus Heimbach, die soeben von ihrem geparkten Wagen zum Eingang des Discounters ging. Der Pkw fuhr der Frau über den Fuß.

Ein Rettungswagen brachte die Heimbacherin später zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2018 – 14:25

    POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

    Kreuzau (ots) - Weil er gesundheitliche Probleme hatte, kam am Mittwochmorgen ein Autofahrer von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Pkw. Der Autofahrer, ein 51-Jähriger aus Kreuzau, befuhr die Brigidastraße von Untermaubach in Richtung Bogheim. Im Kurvenverlauf verlor er nach eigenen Angaben kurzfristig das Bewusstsein und stieß gegen einen geparkten Pkw. Dieser wiederum wurde gegen eine Hausmauer ...

  • 20.06.2018 – 14:25

    POL-DN: Kettenreaktion nach Fahrfehler

    Düren (ots) - Drei Leichtverletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag auf der B 56 in Höhe der Anschlussstelle Aachen ereignete. Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer waren gegen 09:00 Uhr auf der B 56 in Richtung Jülich unterwegs. Nach seinen Angaben habe er sich auf der mittleren Spur befunden, als er plötzlich einen Knall gehört habe. Dann habe er einen Pkw ...