Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer schwer verletzt

Nideggen (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 15.20 Uhr wurde ein Motorradfahrer auf der Landstraße 218 - Panoramastraße - schwer verletzt. Ein 28-jähriger Kradfahrer aus Bremen befuhr mit seinem Kraftrad die L 218 von Vossenack kommend in Richtung Schmidt. Nach einem längeren geraden Abschnitt wollte er eine scharfe, leicht ansteigende Rechtskurve durchfahren. Unmittelbar nach Einfahrt in die Kurve stürzte der Kradfahrer, rutschte über die Fahrbahn und dem Grünstreifen und kam auf einer angrenzenden Parkplatzfläche zum Stillstand. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl. Der Schaden am Krad beträgt geschätzt 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2018 – 16:25

    POL-DN: Festnahme nach Einbruchsversuch

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag konnten Beamte der Dürener Polizeiwache in der Innenstadt einen wenig erfolgreichen Geschäftseinbrecher bereits kurz nach der Tat festnehmen. Kurz nach Mitternacht hatte der Beschuldigte in eindeutiger Absicht an der Zugangstür eines Fachgeschäfts für Tabakwaren herum gehebelt, dabei jedoch einen Anwohner geweckt. Als der Zeuge den Täter ansprach, ergriff dieser die Flucht und ...

  • 15.06.2018 – 12:35

    POL-DN: Kind nach Unfall schwer verletzt

    Niederzier (ots) - Weil der Fahrer eines Leichtkraftrades zu spät reagierte, wurde am Freitagvormittag ein zehnjähriges Kind verletzt. Es musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen 07:25 Uhr war ein 17-Jähriger aus Niederzier mit seinem Moped auf der Breitestraße aus Richtung Mühlenstraße in Fahrtrichtung Kölnstraße unterwegs. Nach seinen Angaben sei die dortige Ampel für ihn plötzlich von ...

  • 15.06.2018 – 12:34

    POL-DN: Autotür bringt E-Bike-Fahrer zu Fall

    Langerwehe (ots) - Gegen eine sich öffnende Autotür stieß am Donnerstag ein 42-jähriger Fahrer eines E-Bikes. Er stürzte und wurde dadurch leicht verletzt. Gegen 15:00 Uhr war der Mann auf dem asphaltierten Fahrstreifen parallel zur Eifelstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit hatte eine 56-jährige Autofahrerin aus Alsdorf dort ihren Pkw geparkt und wollte aussteigen. Ihren Angaben nach habe sie einen Schulterblick ...