Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin übersehen

Kreuzau (ots)

Am Mittwochmorgen kam es auf der Maubacher Straße in Winden zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einer Pkw-Fahrerin.

Der Unfall ereignete sich gegen 10:00 Uhr, als die 74 Jahre alte Radlerin aus Kreuzau auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw der 81-Jährigen aus Winden, die den Parkplatz in Richtung Kreuzau verlassen wollte. Während die Autofahrerin die Radfahrerin übersah, gab die Letztgenannte an, den Pkw in der Einfahrt gesehen zu haben. Sie sei aber davon ausgegangen, dass dieser stehen bleibt.

Während die Autofahrerin unverletzt blieb, wurde die leicht verletzte Radlerin in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.05.2018 – 13:50

    POL-DN: Autofahrer übersieht Motorrad - zwei Personen leicht verletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Tivolistraße in Düren wurden am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall geschah gegen 14:50 Uhr. Im Rahmen eines Wendemanövers eines 73-jährigen Autofahrers aus Nörvenich, ist es auf der Fahrbahn in Richtung Rölsdorf zu einem Zusammenstoß mit einer Motorradfahrerin aus Langerwehe gekommen. Nach ...

  • 09.05.2018 – 13:50

    POL-DN: Vom Motorrad gestürzt und schwer verletzt

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Titz wurde am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer aus Bedburg schwer verletzt. Der 60-jährige Mann befuhr gegen 14:30 Uhr mit seinem Kraftrad die Linnicher Straße aus Richtung Matthiasstraße in Richtung Landstraße. Ein am rechten Fahrbahnrand parkender Pkw wollte zur selben Zeit anfahren. Dessen Fahrer, ein 33-Jähriger aus Eschweiler, bemerkte noch rechtzeitig den ...

  • 09.05.2018 – 13:50

    POL-DN: Alkoholkonsum, Verkehrsunfall und Fahrertausch

    Düren (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagabend auf der Mariaweilerstraße. Es wurde niemand verletzt, Blut floss später dennoch. Um 22:00 Uhr wurde ein am Fahrbahnrand der Mariaweilerstraße geparkter Wagen von einem vorbeifahrenden Auto touchiert. Anwohner hatten die Kollisionsgeräusche wahrgenommen und waren zu Hilfe geeilt. Alle drei Insassen des Unfall verursachenden Fahrzeugs waren ...