Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

24.04.2018 – 13:30

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Getränkelager

Langerwehe/Inden (ots)

Am Montagvormittag wurden bei der Polizei zwei Einbrüche in Getränkelager von Einkaufsmärkten angezeigt.

Über das Dach eines Verbrauchermarktes in der Straße Am Parir in Langerwehe gelangten Diebe am Montag, gegen 01:33 Uhr, auf die Innenseite des Lagers. Hier öffneten sie das Zufahrtstor und transportierten etwa 40 Kästen Limonade, Saft und weitere Getränkedosen ab.

Einige Stunden später, gegen 04:15 Uhr, brachen unbekannte Täter in ähnlicher Weise in ein Getränkelager eines Supermarktes in der Goltsteinstraße ein. Nach ersten Erkenntnissen wurden hier ebenfalls 40 Kisten Limonade sowie Bier entwendet.

Ob ein Zusammenhang der beiden Taten besteht, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Fakt ist, dass zum Abtransport der Waren ein Fahrzeug notwendig gewesen sein muss. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren