Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall auf der L 254

Jülich (ots)

Am Freitagvormittag kam es auf der Landstraße 254 zu einem Verkehrsunfall. Ein Unfallbeteiligter fuhr ohne anzuhalten weiter. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.

Ein 48 Jahre alter Mann aus Titz befuhr in einem Teleskopladers am Freitag, gegen 08:15 Uhr, die L 264 aus Richtung Welldorf kommend in Fahrtrichtung Stetternich. In Höhe der Einmündung Wehrhahnhof bremste er plötzlich ab und bog nach rechts ein, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu setzen. Um einen Zusammenstoß mit dem Telehandler zu vermeiden, musste der nachfolgende 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Jülich eine Vollbremsung einleiten. Daraufhin fuhr der Dritte in der Reihe, ein 36 Jahre alter Titzer, mit seinem Auto auf den Wagen der Jülichers auf, obwohl auch er bremste.

Nach Aussage der an dem Unfall beteiligten Autofahrer sah der 48-Jährige nach der Kollision über die Schulter, setzte aber seine Fahrt fort. Der flüchtige Fahrer wurde mit seinem Fahrzeug kurze Zeit später von Polizeibeamten auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe der Unfallstelle angetroffen. Er habe den Unfall nicht bemerkt, so der Führer der Baumaschine.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Kleine Kante, große Folgen

    Kreuzau (ots) - Eine 61 Jahre alte Frau stürzte am Sonntagnachmittag mit ihrem Pedelec, kam zu Fall und verletzte sich. Zwei Faktoren hätten dieses Geschehen verhindern können. Gegen 15:20 Uhr waren die Dürenerin und ihr Ehemann mit ihren elektrisch unterstützten Rädern in Kreuzau auf dem Windener Weg unterwegs. Als sie beabsichtigten, von der Fahrbahn auf den angrenzenden Gehweg zu wechseln, kam die Frau beim ...

  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Hausfriedensbruch

    Düren (ots) - Um einen Schlafplatz zu finden, drang Sonntagnacht ein Dürener in einen Rohbau in Birkesdorf ein. Der Beschuldigte durchtrennte Sonntag, gegen 00:50 Uhr, einen Maschendrahtzaun des Grundstücks in der Alexander-Schoeller-Straße. Durch die unverschlossene Garagentür gelangte er dann ins Gebäude. Dabei wurde er allerdings von einem Anwohner beobachtet, der einen weiteren Nachbarn zu Hilfe rief und den Eigentümer sowie die Polizei informierte. Neben ...

  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Wöchentliche Warnmeldung

    Rureifel (ots) - Das vom Wettergott wunderbar gestaltete Wochenende brachte viele Menschen in den Südkreis - darunter auch zahlreiche motorisierte Besucher, auf die die Polizei ein besonderes Augenmerk gelegt hatte. Eingeleitet wurde die Arbeit der Beamten mit einer Verkehrsunfallaufnahme am Freitagabend. Gegen 18:30 Uhr hatte ein 19 Jahre alter Fahranfänger mit seinem Krad die L 249 in Heimbach befahren. Im Bereich der Abtei Mariawald war der Kradfahrer aus Alsdorf mit ...