Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hausfriedensbruch

Düren (ots)

Um einen Schlafplatz zu finden, drang Sonntagnacht ein Dürener in einen Rohbau in Birkesdorf ein.

Der Beschuldigte durchtrennte Sonntag, gegen 00:50 Uhr, einen Maschendrahtzaun des Grundstücks in der Alexander-Schoeller-Straße. Durch die unverschlossene Garagentür gelangte er dann ins Gebäude. Dabei wurde er allerdings von einem Anwohner beobachtet, der einen weiteren Nachbarn zu Hilfe rief und den Eigentümer sowie die Polizei informierte.

Neben Polizeibeamten kamen auch ein Diensthundführer und sein Hund zum Einsatz, was dazu führte dass sich der Eindringling stellte. Er habe einen Platz zum Schlafen gesucht, so der Tatverdächtige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Wöchentliche Warnmeldung

    Rureifel (ots) - Das vom Wettergott wunderbar gestaltete Wochenende brachte viele Menschen in den Südkreis - darunter auch zahlreiche motorisierte Besucher, auf die die Polizei ein besonderes Augenmerk gelegt hatte. Eingeleitet wurde die Arbeit der Beamten mit einer Verkehrsunfallaufnahme am Freitagabend. Gegen 18:30 Uhr hatte ein 19 Jahre alter Fahranfänger mit seinem Krad die L 249 in Heimbach befahren. Im Bereich der Abtei Mariawald war der Kradfahrer aus Alsdorf mit ...

  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Fahrt durch Baum beendet

    Hürtgenwald (ots) - Eine ambulante Behandlung im Krankenhaus wurde für einen 20-Jährigen erforderlich, nachdem er am frühen Montagmorgen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt war. Ein Anwohner aus Hürtgenwald hatte gegen 05:20 Uhr laute Geräusche wahrgenommen, sich zur B 399 begeben und dort einen Pkw vorgefunden, der soeben gegen einen Baum am Straßenrand gefahren war. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich um einen 20 Jahre alten Mann aus Hürtgenwald, der ...

  • 23.04.2018 – 14:10

    POL-DN: Silberne Mercedes A-Klasse gesucht

    Düren (ots) - Weil der Fahrer oder die Fahrerin eines Pkw am Freitagnachmittag davon fuhr, ohne sich um den soeben verursachten Verkehrsunfall zu kümmern, ermittelt die Polizei nun wegen Verkehrsunfallflucht. Gegen 14:30 Uhr am Freitag (20.04.2018) befuhr ein 79 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Fahrrad einen Feldweg, der parallel zur Bahnstrecke der Rurtalbahn zwischen Düren und Huchem-Stammeln verläuft. ...