Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt zum Ende der Fastenzeit

Jülich (ots)

Jülich-Mersch, Alte Reichsstraße Ein 21jähriger PKW-Fahrer aus Titz befuhr in alkoholisiertem Zustand die Alte Reichsstraße in Mersch in Richtung Titz und beschädigte dabei zwei am rechten Fahrbahnrand abgestellte PKW. Der 21jährige Titzer wurde dabei selbst schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus in Jülich zugeführt werden. Ein Alkotest ergab den Wert von 1,58 Promille. Eine Blutprobe wurde ihm entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden an den PKW summiert sich auf circa 80.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.03.2018 – 14:42

    POL-DN: Mit Pkw überschlagen

    Titz (ots) - Vermutlich aufgrund des Fahrfehlers einer Fahranfängerin überschlug sich am Mittwochvormittag ein Pkw auf der Bedburger Straße hinter dem Ortsausgang Ameln. Eine 18 Jahre alte Frau aus Titz war mit ihrem Pkw auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Grottenherten unterwegs, als sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen fuhr. Ihr heftiges Gegenlenken führte dazu, dass sich der Wagen überschlug, bevor er aufrecht zum Stillstand ...