Polizei Düren

POL-DN: 021018 -5- "Rechts vor Links" - 8.000 Euro Schaden

    Düren (ots) - 021018 -5- "Rechts vor Links" - 8.000 Euro Schaden

Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 49- jährige Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Straße Grüngürtel" von der Blumenthalstraße in Richtung Blücherstraße. Zur gleichen Zeit befuhr eine 68-jährige Seniorin aus Nörvenich mit ihrem Pkw die Goebenstraße vom Goebenplatz in Richtung Freiheitsplatz. Im Kreuzungsbereich Grüngürtel/Goebenstraße kam es zum Zusammenstoß. Die 68-Jährige hatte vergeblich versucht mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Pkw der 49-Jähjrigen wurde am Heck erfasst und über den Kreuzungsbereich gegen einen Baum geschleudert. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 8.000 Euro geschätzt. Der Pkw der 49-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. An der Unfallstelle gilt rechts vor links. Verkehrszeichen und Farbmarkierungen auf der Fahrbahn deuten daraufhin. Die 68-jährige Pkw-Fahrerin kam von rechts./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: