Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

18.02.2018 – 11:11

Polizei Düren

POL-DN: Toter Winkel ? Lastzug-Führer übersieht Radfahrerin

Düren (ots)

Düren, Einmündung Valencienner Straße/Schillingsstraße

Am Samstag, 17.02.2018 gegen 15.38 Uhr befuhr der 38-jährige Führer eines Sattelzuges die Valencienner Straße stadteinwärts. Er beabsichtigte nach rechts in die Schillingsstraße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs geriet eine 56-jähige Dürenerin, die mit ihrem E-Bike den rechten Sonderfahrstreifen nutzte, unter den seitlichen Unterfahrschutz des Aufliegers und kam zu Fall. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde dem Klinikum Aachen zugeführt.

Bei einer kurzfristigen Sperrung der Schillingsstraße kam es nicht zu nennenswerten Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell