Polizei Düren

POL-DN: 021009 -4- Duo trat erneut auf

    Düren (ots) - 021009 -4- Duo trat erneut auf

  Düren - Die beiden 18 und 33 Jahre alten Männer aus Düren, die am Montag in einem Dürener Geschäft Bargeld aus einer Kasse erbeuteten und anschließend von der Polizei gefasst wurden (s. Pressebericht vom 08.10.2002), wurden nun dabei erwischt, als sie Bekleidung aus einem Geschäft stehlen wollten.

  Am Dienstagnachmittag betraten die beiden Tatverdächtigen ein Textilgeschäft in der Josef-Schregel-Straße auf. Sie versuchten die Verkäuferin abzulenken. An drei Hosen und an einem Sweat-Shirt trennten sie die Sicherungsetiketten heraus. Anschließend ging der 33-Jährige mit den drei Hosen in eine Umkleidekabine und wollte schließlich mit der Beute durch den Hintereingang das Geschäft verlassen. Die aufmerksame Verkäuferin bemerkte aber das Vorhaben der beiden Männer und versuchte den Mann zu stoppen. Bevor er aus dem Geschäft flüchten konnte, hinterließ er seine Beute an einem Kleiderständer. Bei dem 18-Jährigen wurde das manipulierte Sweat-Shirt gefunden.

  Die Filialleiterin des Geschäftes erstatte eine Strafanzeige bei der Polizei.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: