Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Polizei sucht Vermissten

Erftkreis (ots)

Die Erftkreispolizei fahndet nach dem als
vermisst gemeldeten Günter Weber (43). Durch die Veröffentlichung 
eines Fotos des Mannes erhofft sich die Polizei Hinweise auf den 
Aufenthaltsort des 43- Jährigen.
Der als depressiv und menschenscheu geltende Günter Weber ist 
wohnhaft in Bergheim und wurde am 1.3.2002 von seiner Ehefrau als 
vermisst gemeldet. Herr Weber ist 178 cm groß und von schlanker 
Statur. Er trägt dunkles, kurzes Haar.
Es wird vermutet, dass sich der Vermisste seit dem Zeitpunkt seines 
Verschwindens in der freien Natur aufhält oder als Helfer auf einem 
bäuerlichen Betrieb untergekommen ist.
Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten erbittet die 
Vermisstenstelle der Erftkreispolizei, Tel. 02233 / 52-0.
Hinweis für Medienvertreter:
Ein Foto, das den Vermissten zeigt, kann auf der Homepage www.kpb- 
bergheim.de, unter der Unterrubrik aktuell / pressemeldungen / Datum 
26.09.2002, heruntergeladen werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.09.2002 – 14:19

    POL-BM: Bergheim Pkw-Diebe in Untersuchungshaft

    Erftkreis (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (24.9.) konnte die Polizei in Bergheim nach einem Zeugenhinweis drei Personen (16,19,21) wegen des Verdachts des Pkw-Diebstahls festnehmen; einem vierten Tatverdächtigen (15) gelang die Flucht. Die Festgenommenen waren in ihren Vernehmungen geständig. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wurden sie einem Haftrichter vorgeführt. Seit dem 25.9. befinden sich der 19- ...

  • 25.09.2002 – 14:10

    POL-BM: Hürth-Hermülheim Verletzter Fußgänger verstorben

    Erftkreis (ots) - Der 86-jährige Fußgänger, der am Dienstagnachmittag von einem Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt wurde, erlag im Laufe der vergangenen Nacht der Schwere seiner Verletzungen. Damit sind im Erftkreis seit Jahresbeginn 14 Verkehrstote zu beklagen. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 25.09.2002 – 12:29

    POL-BM: Erftstadt-Gymnich Einbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 23.9.2002 mitgeteilt, wurden gegen 1.05 Uhr des selben Tages zwei männliche Personen (27,36) wegen des Verdachts des versuchten Wohnungseinbruchs in Erftstadt-Gymnich festgenommen. In den polizeilichen Vernehmungen war der 27-Jährige geständig, so dass weitere Straftaten aufgeklärt werden konnten. Auf Antrag der ...