Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Langerwehe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr kam es am Mittwochmorgen. Eine Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Gegen 07:30 Uhr befuhr eine 50-jährige Autofahrerin aus Langerwehe den Kreisverkehr, der die Straßen "Am Weiherhof" und "Am Parir" im Ortsteil Jüngersdorf miteinander verbindet. Ein 53 Jahre alter Pkw-Fahrer, ebenfalls aus Langerwehe, wollte in den Kreisverkehr von der Straße "Am Weiherhof" in Richtung Knotstraße einfahren. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben das Fahrzeug der Frau. Beide Autos stießen zusammen. Während der 53-Jährige unverletzt blieb, wurde seine Unfallgegnerin verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. An des Autos entstand Sachschaden in Höhe von circa 16000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.02.2018 – 13:00

    POL-DN: Betrugsversuch am Telefon

    Kreis Düren (ots) - Aktuell wurden der Polizei zwei Vorfälle gemeldet, bei denen Betrüger offensichtlich versucht hatten, ihre Opfer um mehrere hundert Euro Bargeld zu erleichtern. Per Telefon machten sie falsche Gewinnversprechen. Wen würde die Aussicht auf einen hohen Geldgewinn nicht reizen? Betrüger nutzen dies derzeit aus, um ihren kriminellen Machenschaften nachzugehen. Die einzigen, die am Ende dabei jedoch einen finanziellen Vorteil erhalten, sind die Täter ...

  • 06.02.2018 – 13:30

    POL-DN: Entgegenkommenden Pkw übersehen

    Düren (ots) - Eine verletzte Person und 4000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Philippstraße ereignete. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Bornheim befuhr die Philippstraße aus Richtung Birkesdorf kommend und beabsichtigte gegen 14:30 Uhr nach links in die Kuhgasse abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 19-jährigen Düreners. Dieser ...