Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020930 -7- Raser war alkoholisiert

Düren (ots)

020930 -7- Raser war alkoholisiert
Jülich - Am späten Sonntagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion 
Jülich auf einen Pkw aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit 
durch die Ortschaften Koslar und Barmen fuhr. Das Fahrzeug konnte 
schließlich an der Wohnanschrift eines 47-jährigen Mannes gestellt 
werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann 
offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Gegen ihn wurde eine 
Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2002 – 06:59

    POL-DN: 020930 -6- Zeugen kamen Verletzten zu Hilfe

    Düren (ots) - 020930 -6- Zeugen kamen Verletzten zu Hilfe Düren - Ein 25 Jahre alter Männer aus Düren wollte in Begleitung eines 23-Jährigen aus Merzenich und einem weiteren unbekannten Mann seine frühere Frau besuchen. Als sie an dem Haus in der Oststraße klingelten und ihnen nicht geöffnet wurde, randalierten sie auf dem Gehweg vor dem Haus. Zwei Hausbewohner wollten die Männer nun weg schicken und ...

  • 01.10.2002 – 06:59

    POL-DN: 020930 -5- Schläger in Tankstelle

    Düren (ots) - 020930 -5- Schläger in Tankstelle Düren - In der Nacht zum Samstag betrat ein 23 Jahre alter Mann aus Nörvenich einen Verkaufsraum einer Tankstelle am Friedrich-Ebert- Platz. Er nahm sich eine Flasche Wodka aus dem Regal und sagte dem Kassierer, dass er den Kaufpreis im nächsten Monat bezahlen wolle. Als der Kassierer das ablehnte, ging der 23-Jährige auf ihn los und schlug ihn mit der ...

  • 01.10.2002 – 06:58

    POL-DN: 020930 -4- Fahrradbesitzer gesucht

    Düren (ots) - 020930 -4- Fahrradbesitzer gesucht Düren - Bei der Fahndung nach flüchtigen Fahrraddieben, die kurze Zeit zuvor in Langerwehe aus einem Schuppen ein Fahrrad entwendet hatten, wurden in der Nacht zum 22.09.2002 zwei junge Männer in Gürzenich überprüft. Ein 20-Jähriger aus Düren war mit dem zuvor in Langerwehe entwendeten Fahrrad unterwegs. Es wurde sichergestellt. Sein Begleiter, ein 17 ...