Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020930 -5- Schläger in Tankstelle

Düren (ots)

020930 -5- Schläger in Tankstelle
Düren - In der Nacht zum Samstag betrat ein 23 Jahre alter Mann aus 
Nörvenich einen Verkaufsraum einer Tankstelle am Friedrich-Ebert- 
Platz. Er nahm sich eine Flasche Wodka aus dem Regal und sagte dem 
Kassierer, dass er den Kaufpreis im nächsten Monat bezahlen wolle. 
Als der Kassierer das ablehnte, ging der 23-Jährige auf ihn los und 
schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Außerdem warf er mit 
Speiseeis, was er sich aus der Kühltheke genommen hatte, nach dem 
Kassierer. Durch Zeugen konnte der Mann aus Nörvenich überwältigt 
und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da er stark 
alkoholisiert war, wurde er zur Ausnüchterung und zur Verhinderung 
weiterer Straftaten in den Polizeigewahrsam verbracht.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2002 – 06:58

    POL-DN: 020930 -4- Fahrradbesitzer gesucht

    Düren (ots) - 020930 -4- Fahrradbesitzer gesucht Düren - Bei der Fahndung nach flüchtigen Fahrraddieben, die kurze Zeit zuvor in Langerwehe aus einem Schuppen ein Fahrrad entwendet hatten, wurden in der Nacht zum 22.09.2002 zwei junge Männer in Gürzenich überprüft. Ein 20-Jähriger aus Düren war mit dem zuvor in Langerwehe entwendeten Fahrrad unterwegs. Es wurde sichergestellt. Sein Begleiter, ein 17 ...

  • 01.10.2002 – 06:57

    POL-DN: 020930 -2- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 020930 -2- Wohnungseinbrüche Über das vergangene Wochenende wurden im Kreis Düren mehrere Wohnungseinbrüche durch unbekannte Täter verübt. Niederzier - Am späten Samstagabend wurde in der Ortschaft Ellen in zwei nebeneinander liegende Wohnhäuser eingebrochen. Die Täter gelangten an die Rückfronten der Häuser und drangen dort gewaltsam ein. In einem Haus wurde ein goldener Ring ...

  • 01.10.2002 – 06:56

    POL-DN: 020930 -1- Kradunfälle reißen nicht ab - Polizei sagt Risikofahrern den Kampf an

    Düren (ots) - 020930 -1- Kradunfälle reißen nicht ab - Polizei sagt Risikofahrern den Kampf an Kreis Düren - Die Polizei führte in den Kreisen Aachen, Düren und Euskirchen am Sonntag einen weiteren Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit Kradfahrern in der Eifel durch. Im Kreis Düren wurde der Einsatz in den Gemeinden Nideggen, ...