Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020522 -2- (Jülich) Kassiererin überlistet

Düren (ots)

020522 -2- (Jülich) Kassiererin überlistet
Jülich - Dienstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, kaufte ein Mann und  
eine Frau in einem SB-Markt in der Linnicher Straße Waren ein. Der  
Mann bezahlte an der Kasse mit einem 100-EUR-Schein und steckte die  
Waren ein. Als er das Wechselgeld zurück bekam, behauptete dieser,  
dass der 50 EUR-Schein falsch sei. Hierbei entwickelte sich nun ein  
Gespräch mit der 23-Jährigen Kassiererin, die den Mann von der  
Echtheit des EU-Scheines überzeugen wollte. Andere Kunden an der  
Kasse bemerkten inzwischen, dass dieses Ablenkungsgespräch nur dazu  
diente, um Bargeld zu entwenden. Als die Kunden die Kassiererin  
daraufhin aufmerksam machten, schloss sie die Kasse. Sie hatte aber  
zuvor die Frau nicht beachtet. Als das Pärchen den SB-Markt zügig  
verlassen hatte, wurde beim späteren "Kassensturz"der Diebstahl von  
Bargeld bemerkt.
Beschreibung:
1. Person: 
- männlich, ca. 45 Jahre alt oder älter,
- 170 cm groß, schwarze, kurze Haare, dunkle Hautfarbe,
- schlanke Statur,
- sprach nur Englisch
2. Person:
- weiblich, ca. 45 Jahre alt,
- ca. 165 cm groß, mittellange schwarze Haare nach hinten 
hochgesteckt,
- schlanke Figur,
- trug normale Kleidung
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion in Jülich 
unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2002 – 12:46

    POL-DN: 020522 -1- (Düren) Fußgängerin überfallen

    Düren (ots) - 020522 -1- (Düren) Fußgängerin überfallen Düren - Mittwochmorgen, gegen 03.35 Uhr, erschien eine 40-Jährige aus Düren auf der Polizeihauptwache in Düren und gab an, dass sie am Dienstagabend am Nordeingang des Dürener Bahnhofes von einem Pärchen überfallen worden sei. Nach ihren Angaben war die 40-Jährige, gegen 23.15 Uhr, mit dem Zug von Köln am Dürener Bahnhof angekommen. ...

  • 21.05.2002 – 13:44

    POL-DN: 020521 -7- (Düren) Polizei konnte aushelfen

    Düren (ots) - 020521 -7- (Düren) Polizei konnte aushelfen Düren - Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, wandte sich der Vorsitzende eines Westernreitervereins hilfesuchend an die Polizei in Düren, mit der Bitte, ob ihm die NRW-Fahne ausgeliehen werden könnte, da diese für eine am Wochenende in Kevelaer stattfindenden Landesmeisterschaft benötigt wurde. Die vom Reiterverein bestellte NRW-Fahne war nicht ...

  • 21.05.2002 – 13:41

    POL-DN: 020521 -6- (Düren) Räuberische Erpressung

    Düren (ots) - 020521 -6- (Düren) Räuberische Erpressung Düren - Dem Inhaber eines Versicherungsbüros wurde durch einen Kunden eine preiswerte Computeranlage angeboten, die von einem Freund besorgt werden könnte. Nach Angaben des 34-Jährigen späteren Opfers wurde ihm durch den Kunden der Bekannte als Verkäufer vorgestellt. Als man sich über den Preis einig geworden war, wurde ein Termin zur Übergabe ...