Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

22.01.2018 – 13:30

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am Wochenende

Kreis Düren (ots)

Mehrere Wohnungseinbrüche nahm die Polizei am Wochenende auf.

Ein Haus in Nideggen geriet zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Samstag, 08:30 Uhr, in den Fokus von Einbrechern. An der Eingangstür des Hauses im Hundsleyweg blieben die Hebelversuche jedoch erfolglos.

Zwischen Mittwoch, 15:00 Uhr, und Freitag, 14:00 Uhr, drangen Unbekannte in ein Objekt in der Seestraße in Kreuzau-Obermaubach ein. Nachdem die Terrassentür aufgehebelt worden war, wurde im Inneren sämtliches Mobiliar nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Ob und was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Den Zeitraum zwischen dem 06.01.2018 und vergangenen Freitag nutzten Einbrecher um in ein zwar unbewohntes, jedoch noch eingerichtetes Haus im Honigmannweg in Aldenhoven-Siersdorf einzudringen. Nach ersten Feststellungen wurden unter anderem Schmuck und Münzen entwendet.

In ein Reihenhaus im Eichenweg in Langerwehe-Geich wurde am Samstag zwischen 10:30 Uhr und 20:10 Uhr eingebrochen. Nachdem ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt worden war, wurden von dem oder den Tätern sämtliche Räumlichkeiten aufgesucht. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet.

Auf Kleidung und Schmuck hatten es Unbekannte bei einem Einbruch in ein Haus in der Klosterstraße in Vettweiß-Kelz abgesehen. Zwischen 11:40 Uhr und 20:50 Uhr am Samstag wurde eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und das Haus betreten. Mit dem Diebesgut konnten der oder die Täter unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat in allen Fällen Spuren am Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Wenn Sie Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten haben, melden Sie diese über die Notrufnummer 110 der Leitstelle der Polizei. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren