Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten und Schule

Düren (ots)

Eine Kindertagesstätte und eine Grundschule standen zwischen Dienstag und Donnerstag im Visier von Einbrechern.

Durch eine Terrassentür des Kindergartens in der Breslauer Straße versuchten bislang nicht bekannte Täter, zwischen Dienstag, 16:45 Uhr, und Mittwoch, 10:00 Uhr, in das Gebäude einzudringen. Dies gelang ihnen allerdings nicht, so dass sie von ihrem Vorhaben abließen und in unbekannte Richtung flüchteten. Bei der Nachschau wurden auch alte Hebelspuren an einer weiteren Verandatür festgestellt.

Unbekannte stahlen am Donnerstag, gegen 0:15 Uhr, einen Computer aus einer Schule in der Straße "Am Kirchfeld". Zuvor hatten sie das Fenster eines Büroraums gewaltsam geöffnet und waren durch dieses in das Zimmer geklettert.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2017 – 13:45

    POL-DN: In den Gegenverkehr geraten

    Linnich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagnachmittag auf der B 57. Eine Beifahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 15:45 Uhr war ein 26-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Pkw auf der B 57 von Linnich in Richtung Gereonsweiler unterwegs. In Gegenrichtung befuhren ein 44 Jahre alter Mann aus Hückelhoven sowie ein 29-Jähriger, ebenfalls aus Hückelhoven, ...

  • 15.11.2017 – 13:45

    POL-DN: Auto durchbricht Bauzaun

    Düren (ots) - Weil er sich einer polizeilichen Verkehrskontrolle entziehen wollte, fuhr ein Dürener mit seinem Wagen durch eine Absperrung und über einen Radweg davon. Zahlreiche Vorwürfe wurden später in einer Strafanzeige zusammengefasst. Am Mittwochnachmittag wollten Polizeibeamte einen Pkw kontrollieren, der von der B 56 aus Richtung Autobahn kommend nach rechts in die Nordstraße abgebogen war. Dies ist derzeit aufgrund der dortigen Baustelle verboten, so dass der ...