Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Pkw überschlagen - Fahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstagabend eine 19-jährige Autofahrerin aus Bergheim zu, als sie von der Fahrbahn abkam und sich mit ihrem Fahrzeug überschlug.

Gegen 22:30 Uhr war die junge Frau auf der K 2 von Düren in Richtung Arnoldsweiler unterwegs. Der Spurenlage nach zu urteilen kam sie anfangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mindestens einmal und kam in einem Feld auf den Rädern zum Stillstand. Aufgrund ihrer Verletzungen und deren Behandlung konnte sie nicht zum Unfallhergang befragt werden. Die Frau wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie schwer verletzt verbleiben musste. An dem Auto entstand ein Sachschaden von circa 5000 Euro. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2017 – 13:00

    POL-DN: Autoreifen und Werkzeuge entwendet

    Inden/Jülich (ots) - Von einem Lagerplatz in Pier entwendeten in den vergangen Tagen bislang nicht bekannte Täter Felgen und diverses Werkzeug. In Jülich hatten sie es auf ein Kassensystem und Werkmaschinen abgesehen. Von einem umfriedeten Hof in der Straße "In der Ruraue" in Pier stahlen Unbekannte zwischen Montag, 15:00 Uhr, und Mittwoch, 10:00 Uhr, eine größere Anzahl Reifen mit Felgen und diverses Werkzeug. Zum ...

  • 10.11.2017 – 13:00

    POL-DN: Raub in Lucherberg

    Inden (ots) - Ein 43 Jahre alter Mann ist bei einem Autokauf am Mittwochmittag um sein Geld gebracht worden. Der Mann aus Polen hatte die weite Anreise auf sich genommen, um sich gegen 13:15 Uhr mit einem vermeintlichen Autoverkäufer in der Akazienstraße zu treffen. Hier sollte ein Wagen zum Verkauf stehen, für den der Geschädigte bereits eine Anzahlung geleistet hatte. Am Treffpunkt selbst jedoch lenkte der unbekannte Autoverkäufer den 43-Jährigen ab und sprühte ihn ...