Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht - Frontscheibe beschossen?

Merzenich (ots)

Ein Schaden an der Windschutzscheibe seines Autos veranlasste Samstagmittag (04.11.2017) einen Autofahrer, die Polizei zu rufen.

Der Mann, ein 75-Jähriger aus Merzenich, war mit seinem Pkw auf der L 264 aus Richtung Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Merzenich unterwegs. Kurz hinter dem letzten Kreisverkehr vor Merzenich nahm der Fahrer einen Aufschlag an seiner Frontscheibe wahr. Im oberen Bereich stellte er ein Einschlagloch sowie mehrere Risse fest. Nach seinen Angaben scheidet ein Steinschlag aus, da vor ihm oder seitlich keine weiteren Fahrzeuge unterwegs waren. Es besteht die Möglichkeit, dass auf die Scheibe geschossen wurde. Ein Projektil oder ein anderer Gegenstand, der den Schaden verursacht haben könnte, wurde nicht gefunden.

Wenn Sie im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen rund um die Örtlichkeit gemacht haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5212. Außerhalb der Bürodienstzeiten nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 Ihre Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.11.2017 – 13:32

    POL-DN: Am Telefon weiter wachsam bleiben

    Kreis Düren (ots) - In den vergangenen Tagen wandten sich wieder mehrere Senioren an die Polizei, weil Betrüger am Telefon versucht hatten, sie übers Ohr zu hauen. In zwei Fällen wurde versucht, den angerufenen Senioren vorzugaukeln, eine Enkelin sei am Telefon, die in einer finanziellen Notlage sei und Unterstützung benötige. In beiden Fällen reagierten die Angerufenen richtig: während einer das Gespräche gleich ...

  • 07.11.2017 – 13:31

    POL-DN: Auf haltendes Auto aufgefahren

    Langerwehe (ots) - Zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde, kam es am Montagmorgen auf der Jüngersdorfer Straße. Gegen 07:30 Uhr war ein 53-Jähriger aus Langerwehe auf der Jüngersdorfer Straße in Richtung Am Weiherhof unterwegs. An der dortigen Engstelle wartete bereits ein landwirtschaftliches Gespann, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Der 53-Jährige hielt ebenfalls an, ein ihm ...

  • 07.11.2017 – 13:31

    POL-DN: Gefährlicher toter Winkel

    Düren (ots) - Ein Mofa-Fahrer wurde am frühen Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein Lkw-Fahrer hatte ihn scheinbar nicht wahrgenommen. Gegen 05:40 Uhr befuhr ein 60 Jahre alter Mann aus Aachen mit seinem Lastwagen die B 56. Er kam aus Richtung der Autobahnanschlussstelle und beabsichtigte, nach rechts in die Nordstraße abzubiegen. Wegen der dortigen Baustelle ist derzeit die separate Rechtsabbiegespur gesperrt, so dass der Verkehr in Richtung Birkesdorf in ...