Polizei Düren

POL-DN: 020903 -3- Pkw-Fahrer erlitt Herzinfarkt

    Düren (ots) - 020903 -3- Pkw-Fahrer erlitt Herzinfarkt

  Düren - Nach Zeugenaussagen befuhr ein 61-Jähriger aus Kreuzau am Mon-tagmorgen mit seinem Pkw die L 327 von Stockheim in Richtung Niederau. Im Kurvenbereich in Höhe des Tierheim geriet er nach rechts gegen die Leitplanke, überrollte einen Leitposten und fuhr von dort zurück über die Mittelinsel ehe er auf dem Parkplatz vor dem Tierheim zum Stillstand kam. Verkehrsteilnehmer eilten sofort zur Hilfe. Der 61-Jährige war jedoch nicht ansprechbar. Reanimationsmaßnahmen der verständigten Notärztin blieben ohne Erfolg, so dass sie nur noch der Tod feststellen konnte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 850 Euro.

Nach Angaben der Ehefrau klagte ihr Mann bereits vor Fahrtantritt über Übelkeit und Brustschmerzen, so dass ein Herzinfarkt unfallursächlich sein dürfte, zumal keine unfalltypischen Verletzungen festgestellt werden konn-ten./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: