Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zigarettenautomaten gesprengt

Merzenich/Niederzier (ots)

Am Wochenende machten sich bislang unbekannte Täter sowohl an einem Zigarettenautomaten in Girbelsrath, als auch an einem Automaten in Oberzier zu schaffen. In beiden Fällen entkamen die Täter ohne Beute.

Mit einer Spitzhacke versuchte eine Gruppe von fünf Männern am frühen Samstagmorgen, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Das Gerät, das an einer Hauswand in der Straße "Altwerk" in Girbelsrath befestigt ist, hielt der Gewalteinwirkung stand. Ein Zeuge hatte die Unbekannten bei ihrer Tat gegen 05:30 Uhr beobachtet und sie auf sich aufmerksam gemacht, woraufhin sich die Männer entfernten.

Eine Nacht später, nämlich am Sonntag um etwa 04:25 Uhr, wurde in der Broisterdstraße in Oberzier ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Ein Anwohner hörte einen lauten Knall, ging dem Geräusch auf den Grund und fand auf der Straße das Gerät in seine Einzelteile zerlegt vor. Auch ein Gartenzaun wurde durch die Tat beschädigt. Trümmer, Geld und Tabakwaren wurden später von der Polizei eingesammelt, auf die Täter liegen bislang keine Hinweise vor.

Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die mit den genannten Taten in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei unter Telefonnummer 0421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2017 – 09:40

    POL-DN: Einem Tier ausgewichen - 2 Verletzte und Totalschaden

    Vettweiß (ots) - In der Nacht zum Sonntag 22.10.2017, 01.20 Uhr befuhr ein 28-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Kreisstraße 28 von Soller in Richtung Drove. Er gab an, einem Tier auf der Fahrbahn ausgewichen zu sein. Dabei geriet er mit dem Fahrzeug ins Schleudern, krachte in den Straßengraben und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall wurden der Pkw-Führer und sein 21-Jähriger Beifahrer so schwer ...

  • 22.10.2017 – 09:40

    POL-DN: Pkw überschlug sich - 2 Verletzte

    Jülich (ots) - Die 20-jährige Fahrzeugführerin aus Niederzier und ihre gleichaltrige Beifahrerin aus Jülich befuhren am 21.10.2017, 01.45 Uhr die Kreisstraße 20 (Haubourdinstraße), aus Welldorf kommend, in Fahrtrichtung Jülich. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin auf gerader Strecke leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins dortige Feld. Offensichtlich eingeleitete Lenkbewegungen führten ...

  • 22.10.2017 – 09:30

    POL-DN: Junger Mann wurde vor End Art zusammengeschlagen

    Düren (ots) - Während einer Veranstaltung am Samstagmorgen 21.10.2017, 02.40 Uhr in Düren in der Diskothek End Art pöbelten vier unbekannten Männer die Gäste an und wurden durch das Personal der Diskothek verwiesen. Nachdem die jungen Männer die Lokalität verlassen hatten, griffen sie vor der Diskothek grundlos einen 19-jährigen Dürener an und schlugen ihn mit Fäusten zusammen. Zudem wurde er noch am Boden ...