Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alleinunfall unter Betäubungsmitteleinfluss

Aldenhoven (ots)

Mehrere Ersthelfer kümmerten sich am Sonntagnachmittag um einen 54-Jährigen, der mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen war.

Das Geschehen ereignete sich gegen 16:50 Uhr auf der B 56 zwischen Freialdenhoven und Dürboslar. Verkehrsteilnehmer bemerkten, wie ein Pkw zunächst leicht nach links in die Fahrspur des Gegenverkehrs fuhr und anschließend in Schrittgeschwindigkeit nach rechts von der Straße abkam und im dortigen Graben zum Stillstand kam. Die Unfallzeugen und ein weiterer Ersthelfer befreiten den im Wagen sitzenden Fahrer und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um ihn.

Der 54 Jahre alte Mann aus Bergheim wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei ihm wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Es ist möglich, dass der Konsum dieser Drogen zu dem Unfallgeschehen beigetragen hat. Dem Bergheimer wurde daher im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Die Betäubungsmittel und der Führerschein des Unfallverursachers nahm die Polizei an sich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2017 – 14:00

    POL-DN: Schwindel ursächlich für zwei Unfälle

    Kreuzau (ots) - Am Sonntagmittag verursachte ein 73 Jahre alter Mann aus Alsdorf mit seinem Taxi innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Verkehrsunfälle. Er wurde anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Gegen 12:15 Uhr bog der 73-jährige Taxifahrer mit einem Fahrgast an Bord von der Peter-Schlack-Straße kommend nach links auf die Dürener Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte ab. Hierbei beschädigte er ein ...

  • 16.10.2017 – 14:00

    POL-DN: Dieb in der Damenumkleide

    Düren (ots) - Wegen eines möglichen Diebstahls aus Diensträumen suchte die Polizei am Montagmorgen gegen 08:45 Uhr ein Wohnheim in der Rütger-von-Scheven-Straße auf. Eine Zeugin hatte hier eine unbekannte, männliche Person in einer Damenumkleide festgestellt. Diese verließ durch ein Fenster fluchtartig den Raum, als die Frau sie ansprach. Zu dieser Zeit waren die jeweiligen Schließfächer unversehrt. Ob letztlich etwas entwendet wurde, ist daher noch Gegenstand der ...

  • 16.10.2017 – 14:00

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht: Polizei sucht Zeugen!

    Düren (ots) - Nachdem sie einen Auffahrunfall verursacht hatte, flüchtete eine derzeit unbekannte Frau mit ihrem Wagen von der Unfallstelle. Nun ermittelt die Polizei. Eine 38-jährige Aachenerin hatte gegen 08:05 Uhr die B 56 aus Richtung der Autobahnanschlussstelle zur BAB 4 in Richtung Düren befahren. In Höhe der Nordstraße verspürte sie einen starken Ruck und stellte sodann fest, dass ein ihr nachfolgender ...