Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020829 -7- Pkw-Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert

Düren (ots)

020829 -7- Pkw-Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert
Nörvenich - Ein 47-jähriger Mann aus Eschweiler wurde bei einem 
Verkehrsunfall in der Nacht zum Donnerstag aus dem Fahrzeug 
geschleudert und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus 
eingeliefert.
Aufgrund der festgestellten Unfallspuren befuhr der Mann kurz nach 
Mitternacht mit seinem Pkw die L 51 von Erp in Richtung Pingsheim. 
In Höhe der Ortschaft Pingsheim in einer Rechtskurve, kurz vor dem 
dortigen Kreisverkehr, muss er nach links auf den Gegenfahrstreifen 
und anschließend nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Im 
Straßengraben ist der Pkw offenbar ungebremst gegen die Böschung 
geprallt, muss sich dadurch mehrfach überschlagen haben und ist dann 
völlig zerstört in einem an die L 263 angrenzenden Rübenfeld zum 
Stillstand gekommen. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. 
Mehrere Verkehrsteilnehmer fanden ihn auf dem Bauch liegend unter 
dem Fahrzeugheck. Von einer Zeugin wurde bis zum Eintreffen der 
Notärztin Erste Hilfe geleistet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2002 – 11:48

    POL-DN: 020829 -6- Pistole sichergestellt

    Düren (ots) - 020829 -6- Pistole sichergestellt Düren - Am Mittwoch, gegen 18.00 Uhr, wurde ein 15-jähriger Schüler aus Düren an der Skaterbahn in der Veldener Straße kontrolliert. Bei der Durchsuchung des von ihm mitgeführten Rucksackes fanden die Beamten eine nicht geladene Pistole vor. Der Schüler erklärte, dass die Waffe sein Eigentum sei. Seine Eltern seien darüber informiert, dass er die Waffe ...

  • 29.08.2002 – 11:47

    POL-DN: 020829 -5- Klein-Lkw ausgebrannt

    Düren (ots) - 020829 -5- Klein-Lkw ausgebrannt Düren - Ein Klein-Lkw einer Dürener Rolladenfirma geriet auf einem Hinterhof in der Zülpicher Straße in Brand. Durch das Feuer wurde eine Hausfassade beschädigt. Das Fahrzeug am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, auf dem Firmenhof abgestellt worden. Kurze Zeit später stellte ein Angestellter der Firma fest, dass das Fahrzeug brannte und Flammen aus dem Motorraum ...

  • 29.08.2002 – 11:47

    POL-DN: 020829 -4- Auspuffanlage entwendet

    Düren (ots) - 020829 -4- Auspuffanlage entwendet Jülich - Unbekannte sind im Gewerbegebiet Heckfeld im Verlaufe der letzten Wochen in das leerstehende Gebäude eines früheren Autohauses eingebrochen und haben eine Auspuffanlage mit genommen. Am Mittwochabend stellte der 34-jährige Hausverwalter fest, dass eine Aluminiumtüre an der Rückseite der Firmenhalle aufgebogen war. Außer der entwendeten ...