Polizei Düren

POL-DN: 020827 -6- Klein-Lkw umgekippt

    Düren (ots) - 020827 -6- Klein-Lkw umgekippt

  Kreuzau - Ein Klein-Lkw, der am Montagmittag auf der L 33 auf der Fahrt von Froitzheim nach Nideggen war, kippte um. Eine 25-jährige Frau aus Vettweiß kam mit ihrem Klein-Lkw auf der L 33 in Höhe der Ortschaft Thum nach rechts von der Fahrbahn ab, als sie sich während der Fahrt mit ihrem im Fahrzeug befindlichen 8- jährigen Sohn unterhielt. Durch das abrupte Gegenlenken kam der Wagen ins Schleudern, kippte auf die Fahrerseite, rutschte ca. 100 Meter über die Fahrbahn und blieb dann auf der Gegenfahrspur liegen. Mutter und Sohn wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Für den 8-Jährigen war im Fahrzeug kein Kindersitz vorhanden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: