Polizei Düren

POL-DN: 020827 -3- Brand auf Firmengelände

    Düren (ots) - 020827 -3- Brand auf Firmengelände

  Düren - In der Nacht zum Dienstag ist ein als Müllplatz bezeichnetes Außengelände einer Firma an der Walzmühle in Brand geraten. Kurz nach Mitternacht hatte eine Zeugin von einem gegenüberliegenden Balkon den Brand entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer innerhalb weniger Minuten löschen. Bei der Brandstelle handelt es sich um ein mit einem Metallzaun und einer Gebäudewand umgebenes Gelände, auf dem Holzpaletten und Pappe gelagert werden. Die Außenmauer des Gebäudes wurde durch den Brand beschädigt. Zu der Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden bereits in der Nacht aufgenommen.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: