Polizei Düren

POL-DN: 020827 -4- Unfallflucht

    Düren (ots) - 020827 -4- Unfallflucht

  Jülich - Über das vergangene Wochenende parkte ein 28-jähriger Mann aus Jülich seinen weißen Pkw Mitsubishi am Fahrbahnrand der Dr.- Weyer-Straße zwischen Römerstraße und Wilhelmstraße ab. Als er am Montagmorgen zum Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt war. Der Außenspiegel war aus der Halterung gerissen und das Glas zersprungen. Eine Zierleiste wurde vom Geschädigten in Richtung Römerstraße liegend aufgefunden. Am Fahrzeug wurde grüner Farbabrieb des verursachenden Fahrzeuges festgestellt.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: